Zähne locker?

4 Antworten

Sieht das nach parodontitis aus?

Nein! Warum vertraust Du nicht Deinem Zahnarzt? Deine Zähne und Zahnfleisch sehen völlig normal aus.

Bei allen Menschen ist das gleich - Zähne bewegen sich. Die Zähne sind nicht fest im Kiefer verwachsen, sondern beweglich im Kieferknochen "aufgehängt". Eine Zahnlockerung als Folge von Knochenverlust ist in Deinem Alter nicht gegeben.

Dein Zahnarzt weiß das bestimmt besser als jeder andere hier.

Zahnhilfe146
Fragesteller

Ja leider ist es 4 monate her hab einen termin in 2 wochen aber wollte mal hier so fragen aber trz dank ich dir

Man kann dein Zahnfleisch kaum sehen, also ist das Bild nicht aussagekräftig. Für mich sieht es aber sehr gesund aus.

Zahnhilfe146
Fragesteller

Ja also die zähne fühlen sich halt locker an und paar wackeln auch bisschen aber mein problem ist oben bei den 4 zähnene kommt luft durch kleine 3ecks löcher halt an den ecken und wenn ich mit der lippe es berühren tuhe und sauge fühlt es sich komisch an und mein zahnfleisch isz bisschen zurück gegangen in den letzten monaten

nai96  21.01.2021, 01:56
@Zahnhilfe146

Am besten einen Termin beim Zahnarzt machen :)

Ich habe aber auch gehört, dass sich allgemein alles etwas lockert, wenn man eine zahnspange hatte.

Aber wackelzähne (sofern sie es wirklich sein sollten) klingen besorgniserregend.

Zahnhilfe146
Fragesteller
@nai96

Hab einen am 4ten Februar wollte nur hier nochmal fragen

Bin kein Zahnarzt. Mein klarer Menschenverstand sagt mir das du schöne Zähne hast.

Zahnhilfe146
Fragesteller

Dankeschön