Geht ihn das etwas an?

08.03.2025, 17:40

Sollen wir seinen vater eif ignorieren oder sollten wir wirklich nichts mehr zsm machen?

CuteLuc  08.03.2025, 17:34

Wie alt seid ihr denn?

Hello715 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 17:34

Beide 14

5 Antworten

Vielleicht hat er ein Problem damit, dass sein Sohn 2 Jahre älter ist als du (steht in deinen anderen Antworten) und sieht vorausschauend die Probleme, die dabei auftreten könnten. Vielleicht würde es helfen, wenn du das Gespräch zu ihm suchst, um unter anderem die Gründe dafür zu erfahren. Vielleicht kennt er dich auch noch nicht (gut) genug, damit er es aktzeptieren kann.

Hello715 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 17:43

Die person die zwei jahre älter ist ist nicht die gleiche

Der Vater hat nichts zu sagen, aber leider ist er der Typ Vater, der rücksichtslos durchgreift. EkelhAfD, aber nix zu machen. Es tut mir leid.. Wegen so nem Typen musste ich letztens sogar bei den Bullen antanzen. Mit denen ist nicht zu spaßen.

TorDerSchatten  08.03.2025, 18:17

Der hat selbstverständlich was zu sagen über seinen 14jährigen Sohn!!!

Animelove007  09.03.2025, 13:03
@TorDerSchatten

Nein, ich bin 18 und meine Ansichten waren, sind und bleiben so. Ist das Gleiche wie mit unserem Rechtssystem.

FelorisDream  09.03.2025, 23:48
@TorDerSchatten

er hat nur was zu sagen wenn es den Sohn gefährdet und hier ein extrem Beispiel sie dürften sogar GV haben ohne das die eltern es wissen

Hey,

leider geht dem Vater schon das was an, da Ihr minderjährig seid. Vielleicht könnt ihr mit dem Vater reden. Ich hoffe für euch nur gutes.

MFG

Rio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ihr solltet seinen Vater nicht ignorieren, sondern euch beide daran halten. Auch wenn es für euch schwierig ist.

Auch wenn du das nicht gern hörst: Ihr seid erst 14. Es gibt so einige Situationen, gerade in dem Alter, da ist es sinnvoller, auf die Eltern zu hören. Weil sie es besser wissen, auch wenn ihr das jetzt noch nicht so seht.

Ach egal, ihr seid gerade mal 14. Das hätte eh nicht für immer gehalten.

LG AttraktiverUser