Geht Fortnite auf Galaxy a51?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fortnite sollte auf A51 nicht laufen. Laut den Anforderungen in der Fortnite FAQ ist die Grafikeinheit im A51 zu schwach. Die restlichen Anforderungen erfüllt es.

Das A51 nutzt eine Mali G72 MP3 Grafikeinheit und Fortnite benötigt allerdings ein Mali G72 MP12 Grafikeinheit. Die MP3 und MP12 kann man als Kerne umschreiben. Es gibt beim A51 zu wenig Kerne.

Ob Fortnite auf dem A51 komplett gesperrt ist, weiß ich nicht. Vielleicht "läuft" es trotzdem mit eben nur wenig FPS.

also kaufen solltest du dir das a 51 natürlich nicht(wegen dem preis leistungs verhältnis und so) aber funktionieren würde es garantiert auch wenn du ein paar tricks anwenden musst

Vorab: man kauft sich kein Handy mit dem Kriterium, dass man darauf Fn zocken kann

Aber ja, es würde gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Friendlymushrom  28.07.2020, 16:09

Wenn er gerne daruf zocken möchte wieso nicht genau das als Kriterium nehmen? Ist ja sein Handy und er möchte etwas gutes für das was er gerne macht.

DerNico  28.07.2020, 16:10
@Friendlymushrom

Fortnite erfordert kaum Leistung, und deswegen sind die meistens schlecht wenn man das als einziges Kriterium nimmt

KalterKaffee11
Fragesteller
@DerNico

Habe ich irgendwo gesagt, dass es mein Kriterium ist? Ich fand es halt gut und wollte wissen ob es geht.

KalterKaffee11
Fragesteller
@DerNico

ICH HAB GESAGT DASS ICH DAS HANDY GUT FINDE UND ICH WOLLTE NUR WISSEN OB MAN FORTNITE DRAUF SPIELEN KANN. WO STEHT DA DASS ES MEIN EINZIGES KRITERIUM IST?????🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

DerNico  29.07.2020, 16:16
@KalterKaffee11

In deiner Frage... du bist wohl nicht älter als 10... schreibt hier mit Großbuchstaben, ist aber zu faul einmal bei YouTube „Fortnite A51“ einzugeben. Hast wohl keine Ahnung von Technik

Komplett Lostes Fortnite Kiddy, das ich nicht lache.

KalterKaffee11
Fragesteller
@DerNico

Du bist ja komplett gestört, oder? Ich hab in der Frage geschrieben, dass in manchen Listen steht, dass es geht und in manchen nicht. Aber lesen kannst du ja wohl nicht. Wahrscheinlich bin ich nicht älter als 10😂