Geht es nur mir so im Sommer?

6 Antworten

Oja, hiiieer *nick und wink* . Meine Heizung kann ich einstellen wie ich will und Stufe Sahara gibt es da nicht. Je heißer es wird, umso mehr werd ich zum Grinch. Bin da Greenday-Fan "Wake me up when September Ends". Bis dahin freiwilliger Hausarrest mit Eis, Ventilator und Eiswürfel.

Meine besten Freunde mein Kühlschrank, meine Eiswürfelbeutel, meine Fußbadwanne und meine Wohnzimmercouch.

Ich hasse es, wenn die Hölle Tage der offenen Tür hat und es bis 40 und mehr raufgeht. Noch blöder, wenn es in der Nacht auch nicht besser wird. Und dann vielleicht auch noch ein paar Gelsen die Mitternachtseinlage übernehmen. Das ist absoluter Horror für mich....alle Jahre wieder *grummel, knurr*

Auf keinen Fall. Im Sommer wird das Leben besser haha

Jede Jahreszeit bringt etwas Gutes mit sich. Mir persönlich macht keine Jahreszeit etwas aus. Abwechslung ist erfrischend.

Mir geht's genauso. Ich liebe den Herbst/Winter und hasse den Sommer. Ich liebe die Kälte und wenigstens fliegen keine Wespen rum im Winter 😂

jeder mensch empfindet unterschiedlich.

es ist schade für dich, aber viele finden es toll.