Geht es mit dem Menschen noch weiter abwärts?

6 Antworten

Na klar tut es das, und es wird noch schlimmer werden...

Besonders die letzten 3 Jahre alleine Deutschland haben gezeigt das sich die Dummheit ins endlose steigern wird... Die Menschheit hat noch nie was getaugt und wird es auch niemals, sie war schon immer das Problem der Erde und wirds wohl auch leider noch lange bleiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis zum bitteren Ende. Keine Hoffnung.

Der mensch is das geilste er is die perfektion von Lebewesen also mit der naturbehandlunng gehts abwärts

lizbutera  07.02.2023, 17:20

Ne tatsächlich würde ich dem nicht zustimmen. Wir sind egoistische Lebewesen die nie genug kriegen und immer mehr wollen und dafür alles und jeden um uns herum vernichten. Nicht so perfekt.

Pinguinpingi8  07.02.2023, 17:21
@lizbutera

Joah ich meinte in der Theorie

also dass man alles kapput macht ja das is nicht gut

Pinguinpingi8  07.02.2023, 17:25
@augsburgchris

Was bedeutet das?

dass wenn man als mensch die natur kapput macht die spähne der erde fallen?

Drengr  07.02.2023, 17:29
@Pinguinpingi8

Nicht mal in der Theroie taugt der Mensch was... Komm endlich mal aus deiner Matrix raus !

Pinguinpingi8  07.02.2023, 17:33
@Drengr

Doch der mensch is das beste

die natur soll sich vorm könig beugeb

Schlimmer geht immer

romi064
Fragesteller

Was genau meinst du

lizbutera  07.02.2023, 17:19
@romi064

Na das es immer schlimmer geht als es im moment gerade ist

Die Norddeutschen oder die Hollämnder sind schon ziemlich weit unten angekommen, Älpler haben teilweise noch viel Luft nach unten.