Geht es in Jujutsu Kaisen etwas um Romanze/Liebe?

4 Antworten

Typischer Adventure/Fightning-Shounen, also klares Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Anonym444318
Fragesteller

Danke. Ich meinte wie zum Beispiel bei Tokyo ghoul, ist ja kein Romanze Anime aber es geht auch etwas um liebe.

Helen298  22.03.2023, 20:27

Nein das einzige was dort wie ‚liebe‘ ist ist miwa welche total auf gojo abfährt aber der Anime ist hauptsächlich aktion

Nein, es gibt leider null Romanze.

Ich bin ein Anime und Manga Fan der auch Jujutsu kaisen gerade liest.

Das Thema wurde mal kurz angeschnitten in der Staffel die vermutlich bald animiert wird. 😄

Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch ein paar Fragen hast, dann frag einfach 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Nein. Ist wildes Gemetzel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga