Geht es euch manchmal so schlecht, dass nichts und niemand euch motivieren/zum lachen bringen kann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, weil 67%
Nein, weil 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Mein Lachen ist vor einem Jahr verstummt 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

bei mir leider unmöglich. ich muss immer richtig schnell lachen. immer wenn ich mich mit meiner mutter gestritten habe, entschuldige sie sich immer, in dem sie so witze gemacht hat. die hat das aber so indirekt gemacht, extra mit meinem kleinen bruder aber eig will sie immer dass ich lache. sie schafft es jedesmal. das nervt mich immer so krass, weil man dann denkt dass alles gut wäre. danach schrei ich immer hahhhhhhahah

Ja, weil

Das absolut normal ist, das Leben ist leider nicht immer einfach.:) Aber man lernt damit umzugehen

Nein, weil

Hiii,

Ne,so schlecht geht es mir nie und sonst gibt es immer jemanden der mich aufmuntert.🤗☀️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein, weil

meine Freunde zu lustig sind, um mich nicht zum Lachen bringen zu können.