Geht es euch frühs auch oft so?
Seit einigen Tagen ist das bei mir schon so, ich wache auf und habe wieder ∞ bzw +99 Benachrichtigungen. An sich ist das ja schön, aber halt auch einfach zu viel. Ich bin so noch Abends damit beschäftigt, mir die ganzen Sachen anzuschauen. -> klar könnte auch auf "alle als gelesen markieren" klicken, aber ich lese es mir gerne wirklich durch.
An sich ist es ja schön, freut mich, dass mein Account so viel Aufsehen erregt. Aber 🥹 ich bin leicht überfordert damit.
Heißt jetzt auch nicht, dass ihr nicht mehr auf meine Beiträge antworten sollte! Ich liebe es Antwort zu bekommen und mir sie durchzulesen ^^ ❤️
Habt ihr auch oft frühs so viele Benachrichtigungen?
Aktueller Stand: ich habe heute früh 154 Benachrichtigungen bekomme. (Hab gezählt und gerechnet)
14 Antworten
Ja, ich habe auch sehr oft 99+ Benachrichtigungen. Manchmal komme ich auch einfach nicht hinterher … Und wenn ich dann überzeugt bin, dass ich mir alle Kommentare, Antworten und HA‘s gesehen habe, dann lösche ich halt alle auf einmal. Deswegen können bei mir auch immer wieder mal Nachrichten untergehen. Tut mir leid.
Lieber Gruß, BeHappy757 😇
Puh, ich hatte heute morgen 15 und das fand ich schon viel, hab mich aber trotzdem gefreut.
(Einige von denen waren auch von dir)
Oh 😅
Ja kenn ich, ich war davor auch mit 20 überfordert. Jetzt sind es mehr als 100. x_x
Nein, tatsächlich nicht 🙃. Im Schnitt habe ich 10 ungelesene neue Nachrichten.
Das Höchste, was ich schon einmal hatte, waren 58 ungelesene Benachrichtigungen aber das kommt nicht so häufig vor und ist schon etwas länger her 😜.
Nein, nur so 5 oder so.
Bei mir war das meiste glaub ich 45 oder so. Aber das war nachdem ich eine Woche weg war.