Geht eine EU-Internetflat auch in England?

3 Antworten

Ich zitiere mal

Mobile & Euro-Flat plus:

gilt für alle Produkte, die einen Telefon-Anschluss enthalten

Buchbar zu allen Kabel-Produkten von Vodafone mit einem Festnetz-Telefon-Anschluss. Gilt in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz dieser Länder: Andorra, Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Französisch Guyana, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Guernsey, Irland, Isle of Man, Italien, Jersey, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Martinique, Mayotte, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Réunion, Saint Martin, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, USA, Vatikanstadt. Mindestlaufzeit 6 Monate. Kündbar in Textform mit einer 4-Wochen-Frist, erstmals zum Ende der Mindestlaufzeit. Der Wechsel aus der Option in einen regulierten Tarif ist innerhalb eines Werktags möglich. Sonderrufnummern und VPN-Telefondienste ausgeschlossen. Call-by-Call und Preselection nicht verfügbar.

Quelle: Optionen (vodafone.de)

Bisher erheben die Telefonanbieter noch keine Roaminggebühren, obwohl England eigentlich nicht Teild es Vertrages ist.

Kann sich aber ändern.

Ja, erstmal bis zum 31.12.2022 verlängert. Wird danach noch weiter gelten, wie in Island und Norwegen auch.