Geht ein Tattoo unter dem Fuß irgendwann weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wächst teilweise raus mit den Jahren und wird blass.
Aber komplett weggehen tut es nicht.

Die Anfertigung ist teilweise kompliziert, weil du dich im Vorfeld intensiv um Fußpflege kümmern muss.... Hornhaut runter mit nem Bimsstein / Lavastein... Füsse regelmäßig eincremen damit die Haut schön weich wird. Das erleichtert das Tätowieren anschliessend ungemein, und die Farbe landet auch wirklich da wo sie hinsoll.

Das tätowieren an diese Stelle ist extrem unangenehm... unter den Füssen laufen viele Nervenenden zusammen. Und das Abheilen ist auch extrem lästig. Du kannst halt nicht vernünftig laufen. Kann auch sein das es ziemlich stark anschwillt, und du nicht mehr in die Schuhe kommst.

Reue ist was für Loser btw ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tattoo, Tattooentfernung)

Wenn du nicht dazu stehst,dann laß es lieber!

Wenn ich mir ein Tattoo machen lasse will ich es auch sehen und nicht verstecken

Knopperz  19.12.2018, 06:40

Man trägt nicht alle Tätowierungen zur Schau.

Ergibt auch keinen Sinn.... mal angenommen du hast ein Tattoo auf der Pobacke...willst du dann den ganzen Tag mit dem nackten Ar.s.ch rumrennen? =)

Ich bin vom Hals runter ziemlich stark tätowiert, viele wissen nichtmal davon.
Tattoos sind in erster Linie etwas sehr persönliches.

conzalesspeedy  19.12.2018, 20:19
@Knopperz

Sorry !Das ist deine Meinung,ich habe meine!

Der Fragesteller/in schreibt auch das er/sie es vor Mama verstecken will.

Und es ihm egal ist ob es weg geht,also kann man sich das Geld sparen!

Schöne Weihnachten!