geht ein roller an wenn der luftfilter verstopft ist

2 Antworten

Definitiv nein... der Motor braucht zum Verbrennen des Treibstoffes Sauerstoff... diesen zieht er sich aus der Luft (enthält 21% Sauerstoff). Wenn der Luftfilter verstopft ist kann keine Luft in den Motor gelangen => keine Verbrennung möglich => Motor geht nicht

Die Frage kannst du dir selber beantworten wenn du mal durch deine Nase Atmest,um so verstopfter sie ist um so schlechter bekommst du Luft,was passiert wenn du keine Luft mehr bekommst? genau,du fällst um.