Geht E-Scooter mit Google Play Card?

Waldmensch70  28.09.2021, 15:05

Was steht denn dazu genau auf der Webseite des Anbieters?

BoxerKaenguru
Fragesteller

Also ich scanne den Quar kode bei scooter aber da steht dass ich karten njmmer eingeben soll

2 Antworten

Du brauchst die betreffende App des Anbieters dafür.

Und der wird auf irgend eine Weise das Geld für die Fahrten ja von Dir einziehen wollen. Also wirst Du da wohl irgendwelche Daten (Kreditkarte, Bankdaten) hinterlegen müssen.

Mit dem Google Playstore bzw. einer Guthabenkarte für den Google Playstore hat das nichts zu tun. Das ist nur Guthaben das Du der Firma Google bereits gegeben hast (in dem Moment als die Guthaben-Kate gekauft wurde) und für das Du jetzt Produkte aus Googles Store herunterladen kannst.

Mit Google Play Guthaben kannst du nur im Google Playstore bezahlen.