Mit Limescooter in Nachbarstädte?

1 Antwort

Lime lässt keine dieser Zahlungsmethoden zu, du brauchtst entweder Paypal, Apple Pay, Google Pay oder Debit-/Kreditkarte.

Ansonsten bezweifle ich, dass du mit dem Limeding in die nächste Stadt gurken kannst. Die Abstellzonen sind klar definiert. Da ich aber die App nicht habe, kann ich das für dich nicht nachschauen.

Eventuell kannst den Roller mitnehmen wenn du immer bei ihm bleibst, kannst aber halt die Miete dort nicht beenden. Und dann kostet dich das 25 Cent die Minute.

Wenn du sowas öfter nutzen willst, kauf dir einen eigenen E-Roller. Gute Modelle gibts bereits um die 300 Euro und Lime ist so teuer, bei regelmäßigem nutzen hast die schnell zusammen.