Lime Roller knacken?

1 Antwort

stimmt, ist zur Zeit (da neu) der Renner und alle kurven vogelwild rum mit den Geräten. Knacken wozu? 1. Wird wohl kaum klappen 2. kostet wenig  3. strebst du unbedingt eine kriminelle Karriere - lass es. Willste was, zahl dafür

44berkay
Fragesteller

Die anderen bezahlen es auch nicht

deruser1973  04.08.2019, 09:30
@44berkay

Welche anderen ? Springt einer vom Olympiaturm, springst du hinterher ?

Johnny631  29.01.2023, 20:47
@deruser1973

Lass dem dude doch sein Spaß und sei nich so nh 41 jähriger Deutscher der denkt er wäre krass vernünftig und müsste allen jüngeren des richtige beibringen

deruser1973  30.01.2023, 00:26
@Johnny631

Ich bin kein 41 jähriger Deutscher...

Und ich sehe das als eine Gegebenheit, die mir den Fahrspass verdirbt, denn wenn er nicht zahlt, müssen das andere ausgleichen - ich dann warscheinlich, wenn ich legal fahre...

Die Teile sind erst ab 18 zu mieten und das ist gut so...

Johnny631  30.01.2023, 12:07
@deruser1973

ich weiß nich wo du wohnst aber bei uns sind die ab 14. ich glaube nicht, das sie es auszahlen müssen oder ? Aber iss egal…

deruser1973  31.01.2023, 11:44
@Johnny631

Das ist ein deutsches Forum und deswegen antworte ich passend zu Deutschem Vorgehen...

Und es geht um Mietroller - privat darf man die ab 14 Fahren, ja - mieten aber erst mit 18...

Wenn du nach Österreichischen Recht fragst, solltest du das unbedingt angeben...

Und zum Knacken gibt's hier sowieso keine Anleitung...