Geht diese Paarung?- Labrador- Chihauhau

10 Antworten

Wahrscheinlich ist er keines von den beiden Rassen, wenn er ein Straßenhund ist =)

Googel doch mal nach den Rassetypischen Hunden in der Region, denn so hab ich mir die Rassen von meinem Hund gesucht und denke das diese mitgemischt haben=)

Haste ein Bild und wo kommt er denn her? =)

Chihauhau Mänchen und Labi Weibchen würde gehen , aber muss ja nicht sein =)

Lollyasked
Fragesteller

Werde ich machen ;)

Ein Tierarzt aus der gegend hat ihn mit 2 MOnaten mit Lungenentzündung und Husten aufgefunden :( Wir haben ihn dan aufgenommen ;)

Lade gleich ein Foto herunter :)

alkimoehrchen  06.08.2012, 19:16
@Lollyasked

Achso es ist ein Fundhund =) Dann kann ist das mit dem Labrador sehr wahrscheinlich sieht ja auch so aus.

Dachte bei "Straßenhund" an einen Hund der nicht aus Deutschland kommt =)

Danke für die " Hilfreichen antworten" wrs. war es eh so das es eine größere Chihauhau Mischung und eine kleinere Labraor Mischung war ;)

Zum thema " wissen ins Haus" ?? Schau selber das du deine Probleme in den griff bekommst bevor du mich anschnauzt obwohl du die gesamt situation gar nicht kennst!!! Mich haben schon öfter Leute gefragt was er für eine Rasse ist und ich immer IRGEND ein Labi mix viele sprachen mich an ob es vl. ein Chihauhau ist UND jez wollte ich mich mal erkunf´den ob so etwas möglich ist!!!

Halte ich für sehr unwahrscheinlich...außerdem kann euer Hund ein Mix aus allem möglichen sein (nicht nur 2 Rassen, vielleicht waren ja auch die Eltern schon Mischlinge usw)-da kommen dann die interessantesten Mischungen raus. LG

Gute Frage,schmunzel....meiner is ne Mischung aus Dackel,Spitz (der große) und Zwergschnauzer - seine Mutter war groß und schwarz gelockt - er ist klein und hat braunes glattes Fell - ich denke in der Natur geht so einiges ;)