Geht die Sachs ZZ 125 schnell kapput?

2 Antworten

Hallo, die Sachs das ist ein China-Kracher.

Wird für wenig Geld in China von Wanderarbeitern produziert. Für Qualitätskontrolle oder Produktentwicklung bleibt dann kein Euro mehr üprig.

Hey billig ist nicht immer preisgünstig.

Also ich fahre meine sachs zz 125 schon seit juni 2014 und habe sehr viele probleme damit wenn ich damit anfange is der text zu lang wenn sie allerdings läuft und nih bei meinem Händler steht ist es ein klasse bike mit gutem sound für eine 125er mit ssrien topf. Aber das grawirenste was ich ja mal schreiben kann ist, das ich jetzt nach 11.000 km einen neien motor bekommen habe da das auslassventil zum teil abgebrochen ist !! Und am anfang bei 2000-3500 km hatte ich allerhand Elektrikprobleme !