Geht die Freundschaft in die Brüche?

3 Antworten

Ich würde deiner Freundin erzählen wie wichtig dir die Freundschaft ist und das diese Konstellation für dich nicht funktioniert und dass du das Gefühl hast es zerstört eure Freundschaft, wenn deine Freundin daraufhin nichts ändert bist du ihr nicht wichtig und dann musst du dir klar machen das die alten Zeiten vorbei sind. Dinge ändern sich manchmal einfach, vielleicht hast du Glück und deine Freundin sieht wie wichtig du ihr bist nachdem du nicht mehr hinterher läufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir die Freundschaft so wichtig ist wieso triffst du dich nicht privat mit ihr