geht die bräune wieder weg?

6 Antworten

Ja, die Sonnenbräune verblaßt innerhalb ein paar Wochen wieder.

Esra61  03.07.2016, 09:25

Wie heißt dieses Ding, wo man in die Kabine geht und sich braun besprühen lässt, als wäre man gebräunt? Und es soll anscheinend für ein paar Tage halten. :D Heißt das Sprühsolarium oder sowas ähnliches :D:D

WasWird  04.08.2023, 01:39

Bei mir blieb es bis heute

Ja, die Bräune verschwindet mit der Zeit

Dies ist Dir bislang echt nicht aufgefallen ?

Nein , nach einiger Zeit , zeigt sich die ursprüngliche Hautfarbe wieder !

Mit eifrigem  cremen , kann man dies allerdings , ein wenig hinausschieben ...

Lese mal bei Google , wie - und wann ,  sich menschliche Haut , regelmäßig regeneriert !