Geht die Blasen Entzündung auch von alleine weg oder muss man zum Arzt?

20 Antworten

Ich empfehle dir einen Blasen

- und Nierentee zu trinken. Und das so oft, bis es weg ist. Das hilft auf jeden Fall.

Im Normalfall wirst du sie ohne Medikamente wieder los. Die Schauergeschichten, die hier präsentiert werden, können vorkommen, sind aber seltene Ausnahmen.

Geh zum Arzt! Du brauchst dich ja nicht gleich krankschreiben zu lassen, aber er wird Dir Mittel verschreiben, die auch wirklich anschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Du kannst dich zunächst einmal in der Apotheke beraten lassen.

Da gibt es div. Mittel, Tees usw.

Dennoch solltest du bald zum Arzt gehen.

Nächste Woche arbeite ich Frühdienst und kann dann in den Sprechzeiten nicht zum Arzt gehen

Dass dein Arzt eine ganze Woche nur Vormittags Ordination hat, niemals bis am frühen Abend, sorry, das glaube ich dir nicht so ganz.

Außerdem, wenn dieser Arzt so unflexible Ordinationszeiten hat, ist er wohl nicht so für dich geeignet.

Außerdem, wenn du die Blasenentzündung - vorausgesetzt es ist tatsächlich so - denn du hast keine ärztliche Diagnose - du schiebst den Arzt Besuch vor dich hin, wird es immer schlimmer.

Dann musst du im Notfall in den Krankenstand gehen.

Dies erachte ich als weitaus größeres Übel für beide Seiten, als mal Arztstunden in Anspruch zu nehmen.

Es kam halt bestimmt davon dass mein Freund mich befriedigt hat und da kamen Wahrscheinlich Bakterien..

Wieso? Hat er so unsaubere Hände oder einen ungewaschenen Penis usw?

Alles Gute für dich

Ja, kann schon uU gefährlich werden, wenn es wirklich Bakterien sind u. die dann zB in die Nieren aufsteigen. Nierenbeckenentzündung ist nicht so lustig...

Geh halt erstmal in die Apotheke u. hol dir was freiverkäufliches dafür bzw. viel trinken (Cranberrysaft, Blasentee, ...) u. warmhalten (Wärmflasche).

Wenn es nicht besser wird, Blut im Urin ist, ab zum Arzt. Entweder dann halt später in die Arbeit oder zu einem, der auch Abends Sprechzeiten hat. Hat dich eigentlich jeder, zumindest 1 o. 2x Woche?!

Wenn du so unentbehrlich bist, wie du meinst, dann gehe ruhig auf Atbeit.

Wenn du da dann Komplikationen bekommst, dann haben wenigstens alle was davon.

.

Mench, geh zum Arzt, keiner ist unentbehrlich, und deine Gesundheit geht ja schließlich immer vor.