Geht die Anmeldung an der FOS auch, wenn eine Note in einem der Nebenfächer fehlt?

1 Antwort

Ich würde mich trotzdem ganz normal bewerben. Meistens muss man dann das Zeugnis vom Endjahr noch ebenfalls nachreichen, damit die sehen, ob der Schnitt immer noch passt. Und dann sollte die Note ja da sein. Zumindest war das bei mir damals beim Beruflichen Gymnasium so. Vielleicht kannst du ja auch kurz im Bewerbungsschreiben erklären, warum die Note fehlt. Würde ich aber vorerst glaube ich nicht machen. Wenn du die Bewerbung persönlich abgibst, kannst du das ja dazusagen.

Drewmigail
Fragesteller

Danke für die Antwort :)