Geht der Tampon nach dem Schwimmen einfacher raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

wir empfehlen dir direkt vor dem schwimmen und wenn du fertig bist und nach Hause gehen möchtest ( außer es ist länger als 8 Stunden), den Tampon zu wechseln.

Nach 20 min ist es noch zu früh und der Tampon währe noch nicht vollgesaugt.

Liebe Grüße, Sophia vom o.b. Team.

Nein der Tampon saugt sich nicht mit dem Wasser voll. Wie kommst du darauf?
Der Tampon sitzt ja ganz hinten in der Scheide, der vordere Teil ist flach zusammengelegt. Die Scheide ist ja keine Röhre, wo das Wasser rein- und rausschwappt.

Wechsel den Tampon regulär wie immer oder spätestens wenn du dich dann umziehst weil du das Schwimmbad verläßt.

Der Tampon wird nicht voll mit Wasser