Gehen wird auch dieser PC nicht, sondern höchstens funktionieren. Und der sollte gut funktionieren. Bei derart hochwertigen Komponenten würde ich aber auch nicht so ein 400€ Billiggehäuse nehmen, sondern schauen ob ich irgendwo noch ein

https://technik-store24.de/Lian-Li-DK-05F-Tischgehaeuse-hoehenverstellbar/LAL11201

ergattern kann. Das kannst du dann bestimmt auch ganz toll mit RGB ausrüsten. Bedenke das bekanntlich jedes LED Lämpchen mindestens ein FPS mehr bringt, zumindest gefühlt.

Bokado129
Fragesteller

für den tisch habe ich nicht platz

Bokado129
Fragesteller
@DerRoll

aber wieso sollte ich mir so nen tisch holen

Bokado129
Fragesteller
@DerRoll

ist kein grund um ein tisch zu kaufen

Ja, der wird so funktionieren.

Der PC ist auch gut, aber der Preis auf jeden Fall nicht. Klar kommt da bei Fertig PCs ein Aufpreis drauf, aber ein so hoher Aufpreis ist schon etwas unangemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

Wenn du dir den kaufst, will ich den auch haben! Hübsches Ding. Brutal schnell, die NVMe habe ich auch seit ein paar Monaten, hab da auch schon fast 2 TB draufgeklatscht und muss da mal im Sommer ein bisschen aufräumen ;-)

Auch mit den 96 GB RAM wirst du Spaß haben, gerade wenn du übel am Rendern und Gestalten bist. Fettes Board, Mann Mann :-)

Sag bescheid, wenn du das System bekommst, mich würde interessieren, wie es sich anfühlt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bokado129
Fragesteller

ich habe 2 varianten gemacht https://www.mifcom.de/laden/5tm83o9t hier ist die andere variante

wrglbrmpft  03.04.2024, 22:10
@Bokado129

Die erste Variante finde ich besser und mit 32 GB RAM kommst du als Power User schnell an die Grenzen.

Bokado129
Fragesteller
@wrglbrmpft

weiß du ob ich bei konfiguration der ersten variante ein wlan stick brauche

Bokado129
Fragesteller

wen du discord hast kann ich dich adden und dan wen ich den habe dir dan da rüber bescheid geben

Die Konfiguration ist völlig konfus.

Bokado129
Fragesteller

wieso