Geht der PC kaputt?

Ist ein Gaming PC mit,

i5 9700f

RTX 2060

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du jetzt kein Mining betreibst ist die Abnutzung minimal bis gar nicht vorhanden.

Wir hatten hier mal einen PC, der lief täglich 24h für knapp 20 Jahre. Der wäre auch noch weiter gelaufen, aber die neue Hardware der Telefonanlage war nicht mehr mit der alten Kompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Nein, keine Sorge, da passiert nichts.

Da du einen Autobuyer aktiviert hast hoffe ich mal das dein PC kaputt geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Mechatroniker (Automatisierungstechnik)