Geht der manga oder der anime von uq holder eigentlich weiter?

3 Antworten

Ich hab den Anime nicht gesehen, lese aber den Manga. Da dieser bei über 150 Kapiteln ist, geht der also deutlich weiter als der Anime.

DoktorUnken  01.08.2018, 16:17

So deutlich auch nicht. Die haben 130+ Kapitel in 12 Folgen gequetscht.

NamenSindSchwer  01.08.2018, 16:29
@DoktorUnken

Dann weiß ich nun zumindest, dass ich den Anime auch nie schauen werde ^^

Wobei irgendwann um Kapitel 130 der Manga ja monatlich wurde und damit 3-4 Mal mehr Seiten pro Kapitel erscheinen. Damit hätte der Anime also ca. 2/3 des aktuellen Manga Contents umgesetzt.

hast du den anime geguckt wenn ja dann würde ich den manga lesen da der anime 14 bände adaptiert hat

und ja der manga läuft noch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja, der Manga ist weiter.

Das Ding ist bloß, dass der Anime praktisch (sehr) viele Kapitel übersprungen hat und du mit der letzten Folge des Animes so ziemlich "aktuell" stehst (mehr oder weniger).

Lesen lohnt sich also. Den Manga kannst du dir bei Egmont holen ^^

LG :)