UQ holder kommt eine 2 staffel?

5 Antworten

UQ Holder könnte man als zweite staffel bezeichnen,

Magister Negi Magi ist die erste Staffel oder auch Vorgeschichte und kam bereits 2005 raus, UQ Holder spielt 80 Jahre später

Persönlich muss ich aber sagen das ich Magister Negi Magi viel besser finde

https://www.anisearch.de/anime/2505,mahou-sensei-negima

NaReap  22.03.2020, 01:50

Muss ich mahou sensei negima gesehen haben um uq holder zu verstehen?

DragonFly80  21.04.2020, 00:54
@NaReap

Muss man nicht, würde aber vorschlagen es erst zu schaust

Darkgespielt2  20.11.2022, 15:05
@NaReap

ich habe UQ holder geschaut ohne Magister Negi Magi geschaut zu haben, und ich habe im prinzip alles verstanden

Da wird nix mehr kommen, das Teil hat so viel Bänder in eine Staffel reingequetscht dass sie alles kaputt gemacht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

lies lieber den manga von anfang da die 14 bänder adaptieren und das in 12 quetschten also nein es wird keine kommen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Dieser Anime ist etwas kompliziert.
UQ Holder war eine lange Zeit mal 1. Anime mit 2. Staffeln.
Bis auf einen Punkt, als es getrennt wurde, somit gilt UQ Holder nun als einziger Anime.
Negima war eine lange Zeit die 1. Staffel und die Vorgeschichte.
Und zu einer weiteren Staffel gibt es keine Ankündigungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
WoTa55  15.03.2021, 18:04

Und nun? Weißt du dies bezüglich etwas?