Wird es von dem Anime UQ Holder eine zweite Staffel geben?

3 Antworten

Bisher wurde keine Fortsetzung angekündigt. Der Anime hat viel Story ausgelassen und den Manga bis Band 14 umgesetzt. Aktuell gibt es 16 Bände, also ist noch nicht genug Material für eine neue Staffel vorhanden.

Es gibt aber noch drei OVAs. Zwei sind schon erschienen, die dritte kommt am 8. Juni.

https://myanimelist.net/anime/34604/UQ_Holder_OVA

Soweit ich weiß, wird wohl keine 2. Staffel kommen.

Wenn du die weitere Story erfahren möchtest, empfehle ich dir den Manga.
Für die erste Staffel wurden aber Teile der Manga Story ausgelassen.

Da der Anime extrem gehetzt war und 14 Bände adaptiert hat wird da wahrscheinlich nix mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger