Ich habe jetzt die Scheibe ausgetauscht kann ich jetzt meine Mikrowelle benutzen?

1 Antwort

Es ist jetzt leider nicht zu erkennen, was das ist und was Du da genau gemacht hast. Dein Hashtag heißt Mikrowelle. Das Gehäuse der Mikrowelle mit Pappe zu reparieren (sieht mir danach aus) ist sehr gefährlich. Austretene Mikrowellenstrahlung ist gefährlich für Mensch und Tier.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Annavanscheidt
Fragesteller

Ich kriege diese Scheiben ohne dieses einknicken nicht rein 😭

bikerfan73  09.09.2023, 18:38
@Annavanscheidt

Du musst mal etwas konkreter werden. Was ist das für eine Abdeckung. Ist die Original oder hast Du die tatsächlich durch ein Stück Pappe ersetzt?