Geht das oder nicht?
Also ich m17 fast 18 bin verliebt in einem Mädchen aber sie ist erst 15 und wird im Oktober 16 ist das so okay? Antwortet gerne mit alter und Geschlecht.
10 Antworten
Ja Passt, ich finde auf Alter wird viel zu fest geschaut
In ein Paar jahren sind 2 Jahre unterschied fast nichts mehr
Aber wenn man 18 ist und was mit ner 3 Jährigen hat dann hat man wirklich ein Problem aber das ist was ganz anderes :)
Viel Glück euch
Natürlich ist es okay, dass du in sie verliebt bist.
Ob es in der Praxis auch mit euch funktioniert, hängt halt davon ab wie gut ihr zusammen passt. Also ob z.B. einer bald mit der Schule fertig wird und zu Studium/Ausbildung wegziehen will oder ob klar ist, dass ihr beide nah beieinander wohnen bleibt. Oder ob du, wenn du 18 bist, gerne in Diskos, auf Partys usw. gehen willst, wo sie nicht mitkommen kann, und es deshalb Streit gibt. Da kann es halt bei der Alterskonstellationen unterschiedliche Perspektiven geben, die nicht zueinander passen.
Hey,
Solange sie noch nicht 16 ist, wäre es noch "illegal" Geschlechtsverkehr zu haben, ohne Zustimmung der Eltern. Ab 16 darf sie selbst entscheiden.
Ansonsten könnt Ihr es ja langsam angehen lassen. Mal treffen, etwas unternehmen zusammen und küssen ist erstmal OK. Es sei denn die Eltern geben das uneingeschränkte OK.
War früher mal in der Situation, warten zu müssen.
Bei mir wurde damals die Zimmertür ausgehängt 🤣
Ist auch ok wenn sie in einem anderen Bundesland wohnt ? Ich meine ich würde für sie gerne 5-6 Stunden zu ihr fahren damit ich Zeit mit ihr verbringen kann
Dann wünsche ich euch beiden viel Glück und hoffe sie empfindet genauso.
Dir und ihr alles gute. :)
jaa, hatte auch mal crush auf einen, der drei jahre jünger ist als ich