Geht das iwiiiw?

1 Antwort

Das wird nicht gehen, weil dein iOS trotzdem nicht passend für Instagram ist. Es hat überhaupt nichts mit deiner Apple ID zu tun, sondern mit deinem iPhone.

Instagram verlangt mindestens iOS 14 und wenn du das nicht installieren kannst, hast du noch ganz andere Probleme!

iOS 15 und 16 haben vor ein paar Tagen ein Update gekriegt, was eine schwerwiegende Sicherheitslücke schließt, die auch schon ausgenutzt wurde.

Dh, dein Gerät ist im Zweifelsfall offen wie ein Scheunentor für jegliche Angriffe von bösen Burschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach