Apple ID lädt nicht oder ewig?

1 Antwort

Erstens: was heißt "bekommen"? Warum kann das wichtig sein? Wenn sie ein neues iPhone bekommen hat, muss sie zunächst eine AppleID eröffnen. Ohne geht nix. Wenn sie ein gebrauchtes iPhone bekommen jhat, könnte es sein, dass das iPhone noch an die alte ID gekoppelt ist. Dann muss der vorherige Besitzer das Phone von seiner ID abkoppeln.

Ansonsten wäre es hilfreich, etwas genauere Information zu kriegen - was bedeutet "auf weiter drücken"?