Geht das Damon System schneller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damonbrackets sind selbstligierende Brackets. Die sollen die Behandlung angenehmer und schneller machen. Meistens ist man aber nur unwesentlich oder gar nicht früher fertig. Langsamer bist du aber sicher nicht, das Damon-System ist mindestens gleich gut wie das normale Kassenbracket-System.

Nach jedem KFO-Termin isst du am besten erst weiche Sachen - du musst selbst rausfinden, wie viel du aushältst. Sonst kannst du ganz normal essen.

Taddhaeus  26.01.2013, 19:49

Danke für den Stern!