geht das auch?
meint ihr man kann daddy issues haben, wenn man eine gute Beziehung zu seinem Vater hat?
Ich verstehe mich super mit meinem Vater, aber habe bisher fast ausschließlich nur ältere Männer gedatet (30-54 Jahre alt). Es kommt vllt komisch rüber jetzt so, aber ich finde die Art voll attraktiv, vor allem wenn sie ganz genau wissen was sie wollen wth
Jungs in meinem Alter sind einfach nicht so liebevoll und fürsorglich und genau das brauche ich yk es ist so attraktiv, wenn die sich um einen kümmern usw
Meint ihr das ist normal? Weil eig habe ich doch eine gute Beziehung zu meinem Vater
6 Antworten
Kann natürlich psychologische Ursachen haben.
Zum Beispiel kann es sein, dass du mit dem Erwachsen werden, bzw je nach Alter den Erwachsen sein nicht ganz klar kommst und dir deshalb eine (zusätzliche) Vaterfigur in deinem Leben wünschst.
Unsere Eltern sollten uns zur Selbstständigkeit erziehen und dieser metaphorische Rauswurf aus dem Nest verunsichert dich. Du willst auch außerhalb das Gefühl haben (väterlich) behütet zu werden.
Als Beispiel.
Aber es kann auch einfach nur ein persönlicher Geschmack von dir sein.
kann ich nachvollziehen und finde es normal!
dass muss nicht unbedingt etwas mit deinem vater zu tun haben!
Ich würde ohne Probleme mich mit jüngeren Frauen treffen, wenn alles passt und gut zusammen passt. Natürlich würde man schnell seine Tochter Daten, wenn der Altersunterschied sehr hoch ist, allerdings dürfte sich das Mädel nicht wie eine Tochter verhalten. Sie müsste zur Beziehung klare Vorstellungen haben. Wenn das gegeben ist, steht nichts im Wege.
Ja, das gibt's auch ohne problematische Vaterbeziehung. Die Menschen sind eben alle unterschiedlich und ich würde mir da keine großen Gedanken drüber machen, vor allem.nicht, solange du Beziehungen führen kannst, die zu dieser Vorliebe passen. Genieße es doch einfach.
Klar, falls dein Vater in seiner Rolle (Als Elternteil der Disziplin beibringt) versagt.