Geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest du es wirklich schöner alternativ in einer anderen Klasse sitzen und Unterricht zu machen?

Auf einer Klassen hast du auch mal die Möglichkeit was anderes zu sehen und dass ist auch für die Klassengemeinschaft ganz gut. Ich würde lieber mitfahren.

Ich würde lieber mitgehen auch wenn ich den Ort bereits gesehen habe. Es ist besser als in eine parallel Klasse zu setzen und da den Unterricht mitzumachen. Außerdem geht die Klassenfahrt bestimmt nur 1 Woche. Und das geht schnell vorbei.

Bei mir war das auch so dass wir in voll den langweiligen Ort gefahren sind und keine technical mitnehmen durften. Am Ende war es dann doch cool.
der wichtigste Tipp damit es nicht langweilig wird ist, dass man nicht die ganzezeit auf seinem Zimmer hocken sollte sondern was mit den anderen machen sollte. Das kann zum Beispiel Werwolf Fußball oder so sein. Witzig ist es auch wenn man nebenbei mörder spielt.

Rede mit deinen Eltern vllt können die dich "krank" melden oder du gehst einfach normal wie jeder andere in eine andere Klasse, was sinnvoller wäre als "krank" zu sein. Andere Option du gehst mit und hälst dich dke Zeit mit deinem Freund auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule