Geht Blut wieder aus Kleidung heraus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Weiche die Hose vor dem Waschen unbedingt in kaltem Wasser ein (das löst irgendwelche Bestandteile des Blutes) und dann waschen.(du kannst die Flecken auch vorsichtshalber nochmal mit Schmierseife einschmieren) Solltest Du aber so schnell wie möglich machen, weil zu lange eingetrocknetes Blut doch Schatten hinterlässt.

Danke für den Stern !

0

Weiche das Kleidungsstück nur in kaltem Wasser mit etwas Seifenpulver ein. Geht auf jeden Fall raus.

Blutverschmutzte Klamotten erst mal in kaltem Wasser mit etwas Seifenpulver einweichen und anschliessend normal waschen.Wichtig waere das Blut nicht eintrocknen lassen und immer erst kalt auswaschen

HILFE!Wie bekomme ich gelbe Chlorflecken aus meiner weißen Hose heraus?

Ich habe meine weiße Hose mit Chlor einweichen lassen, weil auf der Hose Obstflecken waren. Ich hab die Hose normal mit Chlor gewaschen und danach festgestellt das die Hose einen großen gelben Fleck hat. Ich hab die Hose nochmal mit Chlor gewaschen, aber der Felck ist geblieben. Wie bekomme ich den Fleck aus meiner Hose heraus?

...zur Frage

Wie bekommt man Blut aus der Kleidung?

Hallo :D Durch ein Missgeschick mit/von meiner Freundin befindet sich nun Blut auf einem meiner weißen T-shirts! Kennt ihr ein paar Tricks, wie ich es wieder raus kriege? Es war schonmal in der Waschmaschine, aber das Blut geht einfach nicht raus!

...zur Frage

Pollenstaub an Kleidung- wie schonend entfernen?

Ich bin ausgerechnet mit einer neuen weißen Hose am Pollenstaub einer sehr farbigen Lilie auf dem Balkon gestreift- und habe einen deutlichen, orangefarbenen Fleck auf der Kleidung. Möchte aber keine Experimente mit Fleckentfernung machen, die Hose war echt teuer...wie krieg ich den Pollenstaub schonend von der Hose weg?

...zur Frage

Blut aus dem Hintern?

Als ich auf der Toilette war und unten abgeputzt habe (am po)war das total voller Blut.Die Scheide kann es nicht gewesen sein,denn es war kein Blut im Slip.was ist das?die Periode?vorallem war ja auch kein Blut im Slip wie gesagt.Die Periode habe ich noch nicht.würde mich über ehrliche antworten freuen :) war auch keine wunde am hiinternn

...zur Frage

Ich kann kein Blut sehen. Was hilft?

Hallo.

Ich habe ein Problem. Ich kann überhaupt kein Blut sehen, weder darüber sprechen. Mir wird immer ganz schlecht, meine Körperteile werden plötzlich ganz schwach und ich falle sogar manchmal in Ohnmacht.

Nun haben wir in Biologie das Thema Blut und mir ist jede Stunde total schlecht. Ich habe immer das Gefühl, dass ich jeden Moment zusammenklappe. Mir ist es ziemlich peinlich, weil ich dann auch Blass wie ein Stück Kreide bin.

Alles hat damit angefangen, als ich 6 Jahre alt war. Ich habe damals einen ziemlich großen Stein auf dem Kopf belommen und habe wie verrückt geblutet. Als ich irgendwann im Krankenhaus aufgewacht bin, war meine Kleidung mit Blut überströmt und die Krankenliege war voller Blut. Ich hatte eine Gehirnerschütterung und eine Narbe, die mich nun immer begleiten wird.

Seitdem her habe ich total Angst vor Blut. Außerdem habe ich Angst vor Spritzen. Beim Impfen ist es besonders hart. Ich habe mir auch noch nie Blut abnehmen lassen, weil ich einfach nur panische Angst habe.

Was kann ich dagegen tun? PS: Ich bin 14 Jahre alt.

...zur Frage

Wie kriege ich Blut aus einer weißen Hose raus?

Ich bin auf konfifahrt und hatte Nasenbluten jetzt ist meine Hose voll mit Blut wie kriege ich das daraus oder geht das nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?