Geht Blut, nach dem waschen in der Waschmaschine wieder raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur, wenn du kalt wäscht. Sobald du es heiß wäscht, stockt das Eiweiß und die Flecken gehen nimmer raus. Oder aber, vorher in kaltem Wasser mit Waschpulver einweichen. Erst wenn soweit alles raus ist, warm waschen. Gibt auch spezielle Reiniger für Blutflecken, Gallseife hilft auch sehr gut.

Nicht so heiß waschen, dabei gerinnt nämlich das Eiweiß im Blut und läßt sich schwerer entfernen. Besser vorher den Fleck kalt einweichen.

mit fleckensalz in kaltes wasser ein paar stunden einweichen ..und dann in die waschmaschine.. vielleicht noch in die sonne hängen die brennt das auch noch raus

Dickflüssiges Blut?

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Blut. Ich hatte eben Nasenbluten, es hielt um die 5-10 Minuten an, war aber nicht soo stark. Es kam flüssig raus doch schon nach kurzer Zeit wurde es "hart". Also es trocknete nicht (ich musste es übrigens mit der Hand auffangen, weil ich nicht ins Bad gehen konnte x.x), sondern wurde zu einer, tut mir Leid für den dämlichen Vergleich, Götterspeise ähnlichen Pampe (?). Als ich es weg spülen wollte klappte dies erstmals nicht. Das hab ich noch nie gehabt. Wieso ist meim Blut plötzlich so?

Danke.

...zur Frage

Kann man T-Shirts mit dem Handwäsche-Symbol auch in der Waschmaschine waschen?

Ich habe sonst keine Sachen die man mit der Hand waschen soll, deshalb hab ich dies auch noch nie gemacht. Wie macht man das denn richtig und was sollte man beachten damit zBsp das T-Shirt nicht einläuft. Oder kann man es vielleicht doch in der Waschmaschine waschen?

...zur Frage

Wie kann man die Waschmaschine entkalken?

Seit einiger Zeit verwende ich schon zum Waschen Entkalker als Vorbeugung, aber in der Vergangenheit habe ich das nicht immer so genau genommen. Wie kann man die Waschmaschine richtig entkalken?

...zur Frage

Wie tut man bhs waschen?

Hallo ich hab drei bhs und alle Größe a Wie kann ich diese reinigen. Ich wurde sie gerne in die Waschmaschine tun aber wie?

...zur Frage

Womit kriegt man getrocknetes Blut raus?

Also auf meinem Pullover ist sehr viel Blut das schon getrocknet ist. Ich hatte nämlich vor 6 Tagen Nasenbluten. Den Pullover kann man leider nicht in die Waschmaschine tun nur handwäsche. Mit was bekomm ich das Blut am schnellsten raus? Helfen da auch Hausmittel oder so? Danke:)

...zur Frage

Wie wäscht man eine Jeans?

Bitte nur ehrliche Antworten Wie wäscht man eine Jeans? Also was muss man da an der Waschmaschine einstellen? Tut mir leid ich wasche sonst nicht selbst. Ich will nur eine einzige Jeans (blau) waschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?