Geht bei euch auch gerade gefühlt die Welt unter?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

14 Antworten

Ja

Bei uns haben wir das Kapitel quasi geskippt und sind direkt auf Kurs in die Sonne.

Nein

Ich lebe in Wien und wir haben 37° und der Himmel ist völlig wolkenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bei uns geht nur ein laues Lüftchen, leider.

Nein

Hier regnet es zwar, ist etwas windig, hin und wieder Blitz und Donner, aber nichts dramatisches. Und immer noch 26°. Aber ist ja schon besser als die 34° von vorhin. (Raum Dortmund)

Nein

Nein Leider ist es bei mir Extrem Heis! Sitz im BAdeanzug in der Kühlen wohnung und trotzdem ist es zu Heiß