geht auch jodsalz statt meersalz fürs gesicht also für Pickel?

3 Antworten

Ja Rosenwasser kann ich dir wärmstens empfehlen.....Rosenwasser entfernen überschüssiges Fett aus den Poren ohne die Haut zu reizen ...Rosenwasser gilt als wahrer Jungbrunnen für die Haut und ist für jeden Hauttyp geeignet. Aufgrund seiner energetischen Eigenschaften findet Rosenwasser schon seit der Antike in der Medizin, Kosmetik und Parfümerie seinen berechtigten Einsatz. Rosenwasser sorgt für eine angenehme Belebung deiner Gesichtshaut, reinigt sie porentief und fördert bei regelmäßiger Anwendung einen frischen und zarten Teint. Rosenwasser besitzt eine natürliche antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung und hilft somit vorbeugend vor Pickeln und Mitessern. Vorhandene Hautunreinheiten können durch die Anwendung mit Rosenwasser beseitigt werden.

Rosenwasser 100 bzw. 125 ml kosten in der Apotheke um die 3 Euro!!!!

Da bisschen jod schadet deiner Haut nicht mehr, als es das Salz ohnehin tut

Die Pickel werden milde lächeln und dir treu bleiben

Was ich immer mache : Neues Handtuch nehmen & Unter heißem Wasser halten , dann damit über das ungeschminkte Gesicht gehen.

  • Ich habe garkeinen einzigen Pickel & diesen Trick hat mir mein Arzt empfohlen

    Probiers mal aus ! Viel Glück & liebe Grüße.