Reines Totes Meersalz gegen Pickel, Mitesser etc.?

2 Antworten

Das mit dem Wasser und dem Salz bringt nicht viel, aber ich hab mal die Totes Meer Salz Maske von Balea benutzt, die brennt zwar ein ganz bisschen, aber die hilft total gut.

Hey, also ich habe das mal ausprobiert bei mir hat das leider gar nichts geholfen ich habe einen Ausschlag im Gesicht bekommen und es hat gejuckt. Dann bin ich zum Hautarzt und der hat mir eine Salbe verschrieben gegen Pickel und Mitesser und die kann ich nur weiter empfehlen

Okay danke, also 2 Fragen: hast du den AUsschlag wegen dem Salz bekommen? Und wie heißt die salbe gegen die Pickel?

0

Ja der Ausschlag kam vom Salz... Und die Salbe heist " Skinoren" ist aber Rezeptpflichtig und ist in einer orangenen Verpackung

0

Schaebens totes Meer Produkte?

Hey hat jmd Erfahrungen mit den totes Meer Produkte von schaebens im Bezug auf Pickel und unreinheiten gemacht? LG😊

...zur Frage

Ist eine Zinksalbe wirklich wirksam gegen Pickel und wo gibt es die?

Frage steht oben. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Hilft Honig wirklich gegen Pickel? :)

Seit dem ich die Heilerdemaske von Luvos angewendet habe, habe ich mehr Pickel bekommen als ich vorher hatte. Natürlich versuche ich sie verzweifelt noch vor dem Ferienende wegzubekommen. Was bewirkt Honig gegen Pickel? Hilft er wirklich? Habt ihr schon mal erfahrungen damit gemacht? Danke :)

...zur Frage

Maske gegen Pickel von REWE . Welche ist besser?

Haai Leute.

Ich habe übernacht leider seehr viele kleine Pickel bekommen, da ich mich vergessen hab abzuschminken.

Welche der Masken hilft besser gegen kleine Pucken & gerötete ? Ich habe mir 2 Masken von REWE geholt.

1 -> Peel Off Maske - mit Kamille & Aloe Vera - porentiefe Renigung der Haut. 2. --> Totes Meer Sakz Maske-mit Meersalz & Avocadoöl - reinigt & schützt vonr Hautunreinheiten.

Ich danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Welche Maske ist besser?

Hey also ich habe Pickel und Poren oder mittesser ( ich weiß nicht ob es Poren oder mitesser sind ) deswegen wollte ich mir jetzt eine Gesichts Maske drauf machen kann mich aber nicht entscheiden welche also: die eine ist Reinigende Maske porenverfeiner beugt unreinheiten vor reduziert hautglanz
Die andere ist Totes Meer Maske renigt intensiv gegen Pickel und mitesser

Welches soll ich nehmen welches denkt ist besser

...zur Frage

Totes Meer Maske Erfahrungen?

Hat jemand erfahrungen mit der “Totes Meer Maske“. Hilft die gut und schnell? Nach wie vielen Anwendungen zeigt sie wirkung und ist es schlimm sie drei Tage hinter einander aufzutragen? Hat jemand sonst noch andere Tipps gegen Pickel am besten Haushaltstipps mit sachen die fast jeder zuhause hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?