Gehört der Islam zu Deutschland?

tastatur ist nicht in ordnung

einige buchstaben fehlen

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

2 Antworten

nein

Seit dem 7 Jahrhundert hat der Islam einen Weltkrieg geführt, das ist leider bei Vielen historisch in Vergessenheit geraten!

Der Islam hat diverse Länder kriegerisch überfallen, darunter auch ehemalige christliche Länder, wie Irak, Syrien, Ägypten. Millionen von Christen wurden umgebracht!

1672 überfielen die Osmanen die damals zu Polen-Litauen gehörende, Ukraine!

Und im Jahre 1683 standen sie schon zum zweiten Mal vor den Toren Wiens, um Wien und dann ganz Europa zu erobern! - Mit dem gleichen markerschütternden Schrei, wie er jetzt aktuell in Hamburg bei der hasserfüllten Demo des Sprechers zu hören war, und dessen, über 1000 fanatischen, islamistischen Anhängern, die die Einführung eines Kalifats und der Scharia in Deutschland gefordert haben!

Das heißt, nicht der Islam gehört zu Deutschland, sondern, falls man sich seinerzeit nicht zweimal erfolgreich gewehrt hätte, würde Deutschland jetzt zum Islam gehören! Ein kleiner Unterschied!!!

Der angeblich so friedliche Islam ist Alles, aber nicht friedlich den Ungläubigen gesinnt.

Leider haben wir Politiker, die auf beiden Augen blind wie ein Maulwurf sind, und glauben, dass der Islam uns friedlich gesinnt ist. Dem ist definitiv nicht so, wie die Geschichte und die neuerlichen Demos in Deutschland, wo ein Kalifat und die Scharia gefordert wurde, gezeigt hat. Man will also ganz offen unsere Demokratie und den Rechtsstaat bekämpfen und abschaffen!

Und selbst jetzt wachen die meisten Politiker nicht auf!

Pixel2  16.05.2024, 06:04

Danke für den Geschichtsunterricht. Ernst gemeint, nicht ironisch. Wie man weiß wiederholt sich die Geschichte immer wieder. ... So sind sie weiter in Europa aktiv.

Ist wohl ansichtssache. Aber ich finde dass er nicht dazu gehört. War auch mal anderst. Als in schulen noch kreuze hingen. ...