Gehört Teleunion zu Unitymedia?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unitymedia arbeitet mit Subuternehmen zusammen die,die Kunden installieren..

Die Firma Tele-Union ein von Unitymedia beauftragtes Unternehmen welches die Technischen Installationen für Unitymedia in Teilen NRWs und des Münsterlands durchführt. Auch in Störungsfällen ist dieses Unternehmen für den Vor-Ort-Service im Auftrag von Unitymedia tätig.

Ist auf folgenden bild der richtige anschluss für unitymedia vorhanden?

Hallo liebe community, wie ihr in meinen letzten fragen sehen könnt, möchte ich demnächst ein 2play START 20 tarif bei unitymedia erstehen.
Bei der verfügbarkeit war meine adresse nicht vorhanden und bei nachfrage bei unitymedia wurde festgestelt das ich den benötigten kabelanschluss im einfamielienhaus nicht hätte.
Allerdings (wie auf dem bild zu sehen) haben wir ein HÜB hier für kabelanschluss und da geht durch die wand aus dem erdreich auch ein kabel rein aber keins mehr raus richtung wohnung. Das ist so, weil wir schon seit bau des hauses das fernsehen per satelliet empfangen und telefon/internet per DSL/Telefonbuchse.