Gehört Artdeco zu Naturkosmetik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich stimme Arjiroula voll zu. Artdeco ist keine Naturkosmetik! Sie haben maximal mineralische Artikel im Sortiment, wie zum Beispiel Lidschatten, Concealer, Puder in der losen oder gepressten Variante und Make up. Ich kann Dir hier ein paar nennen, welche mir spontan einfallen und zur Naturkosmetik gehören... Annemarie Börlind und Terra Naturi (Eigenmarke von Müller). Beides u.a. dekorative Kosmetik. Dann gibt es da noch die Bio-Geschäfte, wo man ausschließlich "Bio-Kosmetika" kaufen kann.

Der Unterschied zwischen "normaler" Kosmetik und Bio liegt an der Herstellung und welche Inhaltsstoffe verarbeitet werden. Hier kannst Du Dich vorab schon mal informieren falls Du magst... www.peta.de

Beste Grüße

PaulinaBienchen
Fragesteller

wow. danke ♥

die seite ist echt gut. ich interessiere mich sehr für dieses thema.

danke nochmals. ;D

Nein!

PaulinaBienchen
Fragesteller

Wie weis man denn, was zur Natukosmetik gehört und was nicht? Ja, ich weis es steht dabei und es ist alles 'BIO', aber was ist der Unterschied von den Inhalten (z.B. von einem Lidschatten) einer Bio-Marke und einer 'Normal-Marke'??

Danke für deine Antwort ♥