Führt Artdeco Tierversuche durch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tierversuche für kosmetik sind in deutschland verboten. die meisten gängigen inhaltsstoffe für kosmetik wurden schon vor jahrzehnten an tieren getestet, vor dem verbot. es müssen also nicht für jeden "neue" produkt neue versuche durchgeführt werden.

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/service/faq/

hier steht, was artdeco dazu zu sagen hat.

danke fürn stern.

0

Du kannst direkt einen brief hinschrieben und nachfragen. Die haben nämlich die Pflicht dir das zu sagen. Allerdings gibtes dort ja auch fallen. z.b. das endprodukt wird nciht an tieren getestet aber die inhaltsstoffe oder es wird durch andere firmen im ausland gemacht.

Es gab mal eine bei youtube die sich das zum projekt gemacht hat die alle aufzulisten ich such das mal für dich .

Uh danke (: Sehr lieb von dir (:

0
@FioLeto

ja bei der seite selbst steht das sie es nicht tun ....aber es gibt viele andere wege wenn die es nicht tun dann bekommen die halt die rohstoffe von anderen und die wurden getestet das ist das problem dabei =( man kann sich fast nie sicher sein

0

Was möchtest Du wissen?