Führt Artdeco Tierversuche durch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tierversuche für kosmetik sind in deutschland verboten. die meisten gängigen inhaltsstoffe für kosmetik wurden schon vor jahrzehnten an tieren getestet, vor dem verbot. es müssen also nicht für jeden "neue" produkt neue versuche durchgeführt werden.

http://www.artdeco.de/de/cosmetics/service/faq/

hier steht, was artdeco dazu zu sagen hat.

danke fürn stern.

0

Du kannst direkt einen brief hinschrieben und nachfragen. Die haben nämlich die Pflicht dir das zu sagen. Allerdings gibtes dort ja auch fallen. z.b. das endprodukt wird nciht an tieren getestet aber die inhaltsstoffe oder es wird durch andere firmen im ausland gemacht.

Es gab mal eine bei youtube die sich das zum projekt gemacht hat die alle aufzulisten ich such das mal für dich .

Uh danke (: Sehr lieb von dir (:

0
@FioLeto

ja bei der seite selbst steht das sie es nicht tun ....aber es gibt viele andere wege wenn die es nicht tun dann bekommen die halt die rohstoffe von anderen und die wurden getestet das ist das problem dabei =( man kann sich fast nie sicher sein

0

Orlando bloom treffen aber wie und wo?

Ich bin ein riesen Fan von orlando bloom und frage mich schon seid langer zeit wo man jemanden wie ihn trifft, also hat jemand schon mal orlando getroffen oder kennt ihn jemand sogar? Ist noch jemand so ein großer Fan von ihm?

...zur Frage

Schwarze Liste für Tierversuche

Ich suche eine Schwarze Liste von Marken die Tierversuche durchführen! - Johnson&Jonsen, L Oreal, Colgate, Mars u.s.w.

Ich habe immer meine Positiv Liste dabei, aber suche jetzt nach einer ausführliche Negativ Liste, besonders Hersteller die Kosmetika herstellen interessieren mich. Man liest ja mal hier und dort über die einzeln Hersteller aber eine Liste habe ich noch nicht gefunden. Sie soll wenigstens die Schwarzen Schafe beinhalten.

Hab diese gefunden aber leider stimmen 50% der Angaben nicht zumindest bei der Positiv Liste ^^: http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/94540/

Ebenfalls habe ich diese Seite gefunden: datenbank-tierversuche.de

Vielleicht kann jemand mir weiter helfen,

Interessante Artikel über dieses Thema sind auch erwünscht!

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!!

LG

...zur Frage

Kris gegen SM?

Ich bin schon länger Fan der K-Pop Gruppe BTS. Gestern hab ich die Band EXO für mich entdeckt. Unter einem Video habe ich einen Kommentar gelesen der gesagt hat das SM schrecklich ist und das die Member der Gruppe ihm leid tuhen. Ich habe versucht mich zu informieren und habe herausgefunden das ein paar der Memeber die Gruppe verlassen haben. Mich würde jetzt sehr interessieren was genau passiert ist...

...zur Frage

Ist es peinlich sich als Fan erkennenzugeben?

Hey!

Ich habe meinen Eltern offenbart Fan von einer bestimmten Band zu sein...Dann war Weihnachten und ich habe Merch bekommen..Ehrlich ich hatte schon Angst..Ich hab ein Riesen Problem damit öffentlich zu meinem Musikgeschmack zu stehen. Ich höre zwar seit einem Jahr fast nichts anderes mehr aber trotzdem wissen nur meine Freunde das. Ein Typ in meiner Schule hat auch merch von eben dieser Band und ich merke ja wie allein ich ihm immer mustere...Ich habe Angst da irgendwie als Emo abgestempelt zu Werden...was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Tricks damit Tattoos länger auf der Haut bleiben?

Meine kleine Schwester ist ein Riesen Fan von diesen Tattoos die man mit Wasser auf die Haut bringt. Sie ist allerdings immer super traurig, wenn es dann nach 2 Tagen schon fast wieder verschwunden ist.

Gibt es da ein paar kleine Tricks, damit die ein wenig länger auf der Haut bleiben?

...zur Frage

Führt Head & Shoulders Tierveruche durch?

Hi. Weiß jemand ob Head & Shoulders Tierversuche macht? Ich möchte mir vielleicht ein Shampoo davon kaufen, aber nur wenn die wirklich zu 100% keine Tierveruche durchführen. Ich bin nämilch 12, ein Mädchen und habe trockene Kopfhaut und meine Haare fetten ziemlich schnell.

LG Strawberry5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?