Gehören die Türken zur weißen Rasse?

5 Antworten

NEIN!
Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Türken können nicht weiß sein, da sie Asiaten sind :) Asiaten und Nordafrikaner sind People of Color. Menschen aus den asiatischen Ländern wie Türkei, Iran, Araber, Afghaner usw werden als People of Color bezeichnet, weil sie nicht schwarz sind und auch nicht weiß sind! Genau so auch Nordafrikaner die werden auch als People of Color bezeichnet, weil sie nicht schwarz und auch nicht weiß sind! Die türkische Sprache ist eine orientalische Sprache ( orientalische sprachen sind türkisch, arabisch und persisch ) die Türkei gehört zum Orient ( zum Orient gehören heute West Asiaten also Türken, Araber aus den Asiatischen Ländern und Iraner und Nordafrikaner. Türken sind Asiaten, die Türkei liegt in West Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien in der Mongolei, Türken stammen von Mongolen ab. Egal wie ein Türke aussieht, er ist Asiate! Egal wie ein Araber aussieht, er ist entweder Asiate oder Nordafrikaner! Das Aussehen hat nichts mit der Race zutun! Türken sind Asiaten und sind People of Color, es gibt braune Türken, schwarze Türken, helle Türken usw Menschen aus den asiatischen und nordafrikanischen Ländern kommen in den verschiedensten Farben, aber egal wie jemand aussieht, es ändert nichts an seiner Race! Und an erster Stelle kann ein Türke so oder so nicht weiß sein, weil Türken Asiaten sind und Asiaten sind nicht weiß.

Türken sind Asiaten und sind People of Color.

Also biologisch gesehen, gibt es keine menschlichen Rassen. Aber bei dieser Rassentheorie, wie z.B. die in den USA benutzt werden, werden Türken zu weißen gezählt (Araber und andere Westasiaten auch, soweit ich weiß). Aber hier in Deutschland können wir nicht als weiß gelten, da wir einfach keine weißen Privilegien haben.

Kurdishchad777  26.11.2021, 01:46

Digga was laberst du für ne schei*e?

Die Weiße Rasse definiert

sich durch die Originalen Einwohner

Europas, Des Nahen ostens und Nord Afrikas.

Kurdishchad777  26.11.2021, 01:50

Das fremdschamerregende an deinem Kommentar ist du hast einfach irgendwas englisches kopiert und es so abgeändert das es in deine Vorstellung passt.

Naja Rasse gibts ja sozusagen nicht mehr. Ist doch auch egal, oder?

Hey!

Also diese Aussage finde ich mehr als unter der Gürtellinie... Menschen als "Rassen" einzukategorisieren ist schon ein wenig komisch.

Türken gehören in Deutschland zu den Ausländern, wenn sie in der Türkei geboren sind, da sie somit nicht aus Deutschland kommen.

Sollten sie innerhalb von Deutschland geboren sein, sind sie dementsprechend auch Deutsche (Deutsche mit türkischer Abstammung).

Rassen sind wir nicht... außer man fühlt sich wie ein Tier... das ist was Anders! :P

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

wattdennnu2  25.08.2021, 13:26
außer man fühlt sich wie ein Tier...

Der Mensch ist ein Säugetier.

LunaticTiger  25.08.2021, 13:29
@wattdennnu2

Korrekt... ich denke aber, jeder wird verstehen, was ich damit meine... auch du?! :)

wattdennnu2  25.08.2021, 13:31
@LunaticTiger

Die Frage, die gestellt wurde, entstammt der Biologie. Was ist daran missverständlich?

Rassenforsche23  16.08.2023, 22:56

Frage individuell von 10 bis 70 Jahren an "colourpeoples asiatica" muss die Ethnienzugehörigkeit entscheiden:

Wo sehen Sie Ihre Heimat ??

Auch in D. geboren, macht aus einem Türken keinen Deutschen, das Blut, echter Integrationswille "deutsch", das individuelle Gedankengut, auch realer Christenhass, und Desinteresse an Deutschland (ausser an Sozialleistungen / Bürgergeld und Kindergeld!) schon gar nicht!

Wessen "Heimat" auch in D. geboren der Orient nach 60 Jahren ihrer Vorfahren ist: Ist weder Deutscher im Blute, noch in Gedanken und Verhalten.

Dürfte niemals eingebürgert werden, nie Sozialleistungen über das Level deuscher ARBEITENDER erhalten.

PS: ICH 47 Jahre ununterbrochen, weder AfD, noch Gegner-Rassist!

Hab gute Bekannte mehrere Rassen und Ethnien, auch aus dem Orient!