Gehirn Test was ist die Antwort?
Dass die 8 ein „B“ sein soll stimmt nicht, es muss was anderes sein
wo bleibt die Auflösung? Ich weiss, das ich in meinem Punkt 100ig richtig liege. Aber ob das gemeint ist, weiss ich genauso wenig wie mit der 8 und dem B.
deins ist falsch, die Hand kann man doch auch so abknicken, habe es gerade nachgebildet
5 Antworten
die linke Hand vom Doktor. Die ist abknickend, müsste aber gerade sein. Schlecht gezeichnet ist die auch - wie nur mit 4 Fingern, - sieht eher aus wie ein Fuss, aber das ist vielleicht eine ähnliche Geschichte wie mit der 8 und dem B.
Versucht euch mal so hinzustellen...ist mühsam und unnatürlich. Will einen muskulären Defekt nicht ausschliessen.
Siehe deine Antwort oben: natürlich kann man das. Aber es ist mühsam, unnatürlich und macht kein Arzt. So steht man einfach nicht da.
Wenn du zu allem nein sagst,d ann gibt es schlicht keine Lösung für dich.
Mich überzeugt meins, das mit den fehlenden Ohren und das mit dem B=8.
Dann schreibe endlich, was angeblich die Lösung sein soll. Von mir aus kann es so was abstruses sein: wie kein Arzt guckt sich ein Baby an im vollgewickelten und eingepackten Zustand oder auch, das man heutzutage die Babys nicht so einzwängt oder auch,d ass die Uhr überdimensional dargestellt ist, und im zweifelsfalle in einem Patientenzimmer gar nicht hängt sowas. oder auch: ich habe euch all auf das Glatteis gegührt, an dem Bild ist nix falsch. (das zumindest stimmt per Se nicht - das wäre gelogen - aber angesichts deiner fehlenden Aufkkärung hier eine Lösungsmöglichkeit.
Ich wette, du hast da was aus dem Internet ohne Sinn und Verstand reingesetzt.
Der kleine Zeiger ist direkt auf die 10 gerichtet, also eigentlich sollte es 10:00 sein...doch der große Zeiger ist nicht korrekt, also kann die Uhrzeit gar nicht stimmen.
Gemäss diesem Link ist es aber das "B":
Der Fehler im Bild liegt in der Uhr: Die angezeigte Zeit ist unmöglich, da der Stundenzeiger und der Minutenzeiger beide auf 12 zeigen, der Sekundenzeiger jedoch nicht auf 12 ausgerichtet ist
Von ner KI stimmt obvs nicht
Das Baby hat keine Ohren. Bzw ein Ohr.
Ich meinte auch. Dass das eine Ohr fehlt. Das Bild sieht generell grauenhaft aus. 😄
eher kein Ohr, es gibt wohl mehrere Lösungen, meins ist sicherlich auch nicht schlecht.