Gehen Nudisten auch so locker mit sex um?

6 Antworten

Nudisten gehen in der Regel deutlich unverkrampfter mit Nacktheit und dem eigenen Körper um. Lies mal wie viele Menschen sich für bestimmte Körpermerkmale schämen und sich zum Beispielsweise ihrem neuen Partner nicht richtig zeigen wollen und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche an" bestehen, weil sie sich einbilden ihre Brüste wären zu klein (gross, ungleich), die Schamlippen zu gross (klein, ungleich), der Penis zu kurz (lang, krumm...) und so weiter.
So verkrampfen sie sich im Bett, haben selbst keinen wirklichen Spass und auch der jeweilige Partner ist enttäuscht. Nichts ist erotischer als jemand, der mit sich und seinem Körper im Reinen ist - solange er/sie nicht arrogant auftritt!

FKK-Vereine aber bitte nicht mit den immer populärer werdenden FKK-Clubs verwechseln, denn Letztere sind im Amtsdeutsch "bordellähnliche Betriebe“ und dienen lediglich als Marktplatz um Sexworkerinnen  und Freiern die Infrastruktur für sexuelles Vergnügen gegen Bezahlung zu bieten.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Was heißt denn auch? Mein Mann und ich sind jahrelang auf FKK-Plätzen gewesen, Du musst Dir jetzt nicht vorstellen, dass da ständig Pärchen in den Büschen liegen. Das sind ganz normale Menschen, meistens Ehepaare, die es einfach lästig finden, im Hochsommer in Klamotten rumzulaufen. Ist auch wirklich praktisch, Du stehst auf und gehst einfach zur Toilette oder zum Duschen. Da alle nackt sind, interessiert das niemand wirklich. Natürlich schauen da junge Männer hübschen Mädchen nach, aber das würden sie ja auch machen, wenn die Betreffende einen Bikini anhätte. Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber gerade auf FKK-Plätzen findet man sehr viele Menschen mit amputierter Brust oder sonstigen Behinderungen. Kein Mensch starrt die da an, denn das gehört sich nicht auf derartigen Plätzen, würde niemand machen. lg Lilo

KaiSel09
Fragesteller

ich find einfach wenn man schon nackt rummlaufen will dann kann man auch sex mit jeden haben ist bei mir irgendwie kein Unterschied

Blackcurrant8  07.11.2015, 13:59
@KaiSel09

Es ähm.... es ist für Dich das selbe neben einem anderen Mann nackt zu sein wie mit ihm Sex zu haben?

Aaaaha... glaub ich Dir nicht :3

Du weißt schon was Sex ist, oder ? Man muss dazu übrigens nichtmal ganz nackt sein.

Von dem Einen darf man nicht grundsätzlich auf das Andere schließen. Freikörperkultur (ja, so nennt man das) ist eine Denk- und Lebensweise und keine Grundlage ungezügelten Rammelns. FKK und Swingerclubs sind zwei grundverschiedene Welten.

Nudisten lieben es nackt zu sein.
Das hat generell nichts mit Sex zu tun.

Aber natürlich sind Nudisten auch Menschen wie alle anderen - und haben auch gefühle.

Ab See o.ä. Wird natürlich auch mal in verstecken Plätzen mehr getan als nur gesonnt.

Aber an öffentlichen Bereichen können sich Nudisten genauso zurückhalten 😉😆

Ein Nudist ist genau so ein Mensch wie jeder Andere also hat auch sexuelle Gefühle.  Aber alles zu seiner Zeit.  Prinzipiell sind Nudisten keine Sexisten