Gehen meine Haare bei 1mal blondieren gleich kaputt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin schon 3 mal blondiert worden vom friseur von schwarz auf blond . mach es lieber nicht alleine , die gefahr ist zu groß das hinterher irgedetwas raus kommt was du dann bereust. lass lieber den friseur ran.sie werden dich blondieren und dir dannach deine wunschfarbe drauf machen . bei mir hat es damals 80 euro gekostet aber bei dir wird es wohl weniger sein. nach dem blondieren brauchen deine haare viiiiiiel pflege . frag den friseur danach !!! lg

AngelVain
Fragesteller

na dann werde ich wohl nächsten Monat zu Frisör marschieren!

Danke schön!

also von blondieren halte ich nicht viel. aber zum aufhellen gehts leider nicht anders.

ABER... deine haare sind jetzt erst gefaerbt. und du willst jetzt blondieren und nochmal faerben. du machst dir damit die haare richtig kaputt. wasche deine haare lieber ein paar mal. dann wird die farbe meistens etwas heller. auf jeden fall solltest du mit faerben ein paar wochen warten.

AngelVain
Fragesteller

meine haare wurden das letzte mal vor 2 oder 3 Monaten gefärbt! und durchs waschen sind sie nicht heller geworden. sorry

wenn das unbedingt sein muß, solltest du zum Friseur gehen. Der weiß, wie man deine Haare schonend umfärbt. Du willst doch nicht, dass deine Haare anfangen zu qualmen. Und das kann schnell passieren. Dann sind deine Haare endgültig kaputt.

Also von einmal blondieren werden sie nicht kaputt gehen. Wenn du sie danach richtig pflegst gibt es keine Probleme. :)

nicht gleich aber denk daran das diese blonde Farbe die Haare Atakiert!