Gehen Geräte beim kurzschluss auch mal kaputt?

4 Antworten

Das Gerät mit Kurzschluss ist kaputt und geht nicht "irgendwann einmal kaputt".

die wahrscheinlichkeit ist denke ich größer, dass nicht der kurzschluss die mikrowelle getötet hat, sondern das sterben der mikrowelle den kurzschluss verursacht hat.

lg, anna

ASKFROM
Fragesteller

Ja, das sah auch so aus...

Schrott hatte ich geschenkt bekommen.

Kurzschluss, weil irgentwas in der Mikrowelle nicht Richtig war

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's
ASKFROM
Fragesteller

Ja, aha.

Ich kaufe mir nun eine neue..

Meinst du..Kühlschrank und mikrowelle laufen auf 1 Dose?

10A Sicherung.. 16A Sicherung.

Hannes178  03.10.2021, 19:24
@ASKFROM

Was meinst du auf einer Dose? Und weiß ich doch nicht was du für eine Sicherung im Haus hast

ASKFROM
Fragesteller
@Hannes178

Eine alte 10A Sicherung...mehr weiß ich nicht.

Hannes178  03.10.2021, 19:30
@ASKFROM

Ja und was hat das mit der Sicherung außerhalb der Mikrowelle zu tun wenn In der Mikrowelle ein Kurzschluss war?

ASKFROM
Fragesteller
@Hannes178

Ach, es war eine neue Frage.

Ob mikrowelle und kühlschrank laufen über 1 Steckdose.. ob 10A reichen das kein kurzschluss passiert?

1300watt würden angeschlossen sein.

Das hat nichts mit der mikrowelle zu tun...die ist im Müll.

Hannes178  03.10.2021, 19:46
@ASKFROM

Ein Kurzschluss passiert nur wenn das gerät defekt ist, wenn du die leistung der sicherung übersteigst dann geht einfach sie Sicherung raus und du musst sie wieder An machen. Insgesamt kannst du dann auf die Sicherung 2300W anstecken.

ASKFROM
Fragesteller
@Hannes178

Danke sehr für die Antwort..

Ich wünsche noch schönen Sonntag.

Die Mikrowelle ist kaputt durch den Kurzschluss in der Mikrowelle. Der ist nicht infektiös wie Corona. Was hat das mit dem Kühlschrank zu tun?

ASKFROM
Fragesteller

Ja, die mikrowelle war krank.

Der Kühlschrank ist gesund.