Gehen gekaufte twitch follower wieder weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens laufen solche Bot Aktionen als Abo, heißt nach einer gewissen Zeit verschwinden alle Bots wieder wenn nicht weiter gezahlt wird.

Twitch selber erkennt diese Bots und sperrt deren Profile, im schlimmsten Fall dein Profil. Bei sowas würde ich mich an den Twitch Support wenden.

2000 gekaufte Follower sind aber auch ziemlich teuer, mindestens über 100€ je nach Seite. Keine Ahnung wer so blöd ist und dafür so viel Geld ausgibt.

Twitch und die meisten SocialMedia-Plattformen sind sehr gut darin solche falschen Profile und deren Aktivitäten zu erkennen. In der Regel werden sie bei alle paar Wochen bis Monate statt findenden Bereinigungsaktionen automatisch wieder gelöscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Wenn Twitch die als Bots enttarnt werden die gelöscht.