Gehen Frauen oder Männer Eher fremd?

6 Antworten

Sollte wohl ziemlich ausgeglichen sein.

Früher, so hieß es, gingen Männer häufiger fremd.

Heute könnte es sogar sein, dass die Frauen diesbezüglich die Männer schon überholt haben.

Frauen haben meistens auch wesentlich mehr Möglichkeiten dazu, da Frauen in der Regel eben doch auch weitaus attraktiver sind als die Männer.

Es gehen eher Menschen fremd, die sich im Beziehungen langweilen, nicht ehrlich sind oder gar ihren Partner nicht richtig lieben. Das hat weniger etwas mit dem Geschlecht zu tun. Das ist eine Charakterschwäche.

Hallo! Einen großen Unterschied wird es da nicht geben. Wer fremd geht wird das meistens mit einer Person machen die auch fremd geht

Schönen Tag

Ich finde es kommt eher auf die Person an und nicht auf das Geschlecht!

Sonst ist es 50/50.