Gehen Fingerabdrücke weg, wenn ich ein wenig Wasser darüber schütte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuch mal mit Spüli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Wasser, da verwischen die maximal, aber weg nein. Da mußt schon was fettlösendes nehmen. Spühli oder Brillenputztücher o. Ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in die Waschmaschine, bzw. in die Handwäsche damit - Fett ist nicht wasserlöslich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf sind denn die Fingerabdrücke???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir jetzt nicht bei einem Verbrechen helfen (Profis tragen Handschuhe!!). Aber Fingerabdrücke sind fetthaltig, ich würde etwas Spülmittel beigeben. Bleib sauber!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duscher72
18.06.2016, 17:35

es geht daruk hab auf meinem achwarzen handy abdrücken will die da weg machen

0

Fingerabdrücke sind fettig. Fett lässt sich mit Wasser nur ungenügend wegwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duscher72
18.06.2016, 17:34

Plastik

0

Was möchtest Du wissen?